Because i want to be thin

only thin...


 

Modeldiät




Ich habe diese Diät schon einige Male ausprobiert und es funktioniert echt super! =)

Morgens: gekochtes Ei
Mittags: Naturjoghurt/ oder fettreduzierten Speisequark
Abends: Naturjoghurt/ oder fettreduzierten Speisequark

dazu: viiel viiiel WASSER trinken! ;-)

Diese Diät ist nur für 3 Tage geeignet. In denen verliert man bis zu 3 kg.
Es funktioniert deswegen so gut, weil durch die Proteine die Verdauung angekurbelt wird.

Knast-Diät

Dauer: 2 Tage - 2 Monate

Durchführung: Man darf am Tag so viel Brot oder Brötchen essen wie man mag. Allerdings darf kein Belag drauf sein. Dazu viel Wasser oder Tee trinken.


Meine Diät


Für einen langfristigen Diätplan empfehle ich folgendes:

morgens sollte man die meisten Kohlenhydrate zu sich nehmen! Der Körper braucht Energie für den Tag und um den Stoffwechslen in Schwung zu bringen. GANZ WICHTIG!!!
wenn man nichts isst oder nur einen Apfel, ist der Stoffwechsel nicht angeregt, und die Fettverbrennung läuft auf Sparmodus!

Ich empfehle: eine Schale Müsli oder optional eine Scheibe Schwarzbrot mit einem leichten Aufstrich

Je später die Uhrzeit, desto weniger Kohlenhydrate

zum Mittag also zum Beispiel Salat mit Hühnchen oder Pute, Joghurt, Obst Gemüse, Reis ist auch erlaubt ABER ohne Soße(meist sehr kalorienreich)

abends dann nur noch obst oder Joghurt, aber am besten garnichts mehr essen.

Vor dem Schlafengehen ein Glas Buttermilch mit einer halben Zitrone. Ganz wichtig, denn die Proteine regen die Verdauung und die Zitrone die Fettverbrennung in der Nacht an. 

Und schwups, steht man morgens mit einem schönen flachen Bauch auf! :-)
Es ist ein schönes Gefühl abends, wenn ich den Tag durchgehalten habe und ich freue mich dann schon drauf morgens aufzustehen und ein leckeres Frühstück genießen zu können, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen ;-)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!